Veranstaltungen & Partys

   Home of
Rosentraum
Wir über uns
Sklavenspiele
Herrin´s Plaisir
Masters Games
Veranstaltungen
      & Partys
Termine
Rosenträume
Rosenträume
 der Baroness
 Links

SM als Gewürz des Lebens, wohl Fühlen unter Gleichgesinnten, offen für Neues sein und wundervolle Spielabende. Toleranz gegenüber allen anderen Auffassungen von SM innerhalb üblicher Klischees und jenseits davon sind uns sehr wichtig.
Wenn aktive und passive Phantasien dicht beieinander liegen, so dass der Dom sich nicht ausbremsen und der Passive nicht viel mehr aushalten muss, als er kann, werden das meist die schönsten Spiele. So genießen wir SM und lassen jeden dieses wundervolle intensive Erleben auf seine weise genießen. 
Manchmal müssen schöne Erlebnisse verarbeitet  werden. So entstanden die Gedichte “Rosenträume”. Manchmal möchten wir schöne Erlebnisse teilen.
 So gehen wir in Clubs und es entstanden die Partys,bei denen wir Gastgeber sind.
Manchmal möchte man sich mitteilen, und kann neue Medien nutzen. So entstand
Home of Rosentraum.
Erstellt von einem Laien mit NetObjects Fusion.

Es geht eigentlich darum, Phantasien umzusetzten. Ob sie sich nun nur um Fesseln drehen oder um vieles heftiger sind spielt keine Rolle. Jeder und Jede, die diese Phantasien haben, sollten sich auf die Suche nach Menschen begeben, um sie umzusetzen. Dazu braucht es  Nähe und Vertrauen.Wir wollen helfen Beides zu entwickeln. Dann kann es schön bis äußerst lustvoll und intensiv für alle Beteiligten werden.

Wir sind Tina und Steffen und seit etwas mehr als drei Jahren eine Spielgemeinschaft, die sich nur im Club traf um die gemeinsame Leidenschaft zu zelebrieren Draus entstand eine Partnerschaft, die auch im Alltag vieles gemeinsam meistert. Wir lernten uns im, damals kommunikativsten, SM- Club der Stadt kennen
Manches entwickelt sich weiter. Da wir uns, ohne Besitz und Eigentum am anderen, lieben, sind wir seit Herbst 2001 ein funktinonierendes Trio, da eine junge Frau überraschend in unser Leben trat.
Da für Neue der Einstieg immer noch schwer ist und wir gern ausgehen
oder zu Play- Partys einladen, findet Ihr uns oft in verschiedenen Clubs uns auf Stammtischen in Berlin. Termine und die Möglichkeit uns “live” kennen zu lernen unter
Veranstaltungen und Partys. Manchmal sind wir auch beim SMunch des Berliner BDSM oder einem der diversen Stammtische
E-mail reicht und wir werden sehen was sich machen lässt

  Kontaktwünsche hier